Laurent Perrier Champagne Rosé 1,5L

€199.99
133.33 € / L Incl. VAT, Excl. Shipping
Value
1,5L
SKU
C1383
Availability: 30 bottles

Laurent Perrier Champagne Rosé 1,5l

Der Rosé Champagner von Laurent-Perrier ist eine beeindruckende Darstellung von Eleganz und Finesse, die die Kunst der Champagnerherstellung auf höchstem Niveau repräsentiert. Dieser Champagner spiegelt die raffinierte Expertise und das Engagement von Laurent-Perrier wider, um ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis zu bieten.

Die sorgfältige Assemblage aus den besten Trauben verleiht dem Rosé Champagner seine charakteristische Raffinesse. Eine ausgewogene Kombination von Chardonnay, Pinot Noir und Pinot Meunier bringt eine faszinierende Vielfalt von Aromen und Geschmacksnuancen hervor. Der Chardonnay verleiht dem Champagner eine zarte Frische, während der Pinot Noir eine strukturelle Tiefe und intensive Fruchtaromen beisteuert. Der Pinot Meunier ergänzt die Assemblage mit lebendiger Fruchtigkeit, die dem Champagner seine leichte Zugänglichkeit verleiht.

Beim Verkosten enthüllt der Laurent-Perrier Rosé Champagner eine bemerkenswerte Palette von Verkostungsnoten. In der Nase präsentiert er subtile Aromen von roten Beeren, die von floralen Nuancen begleitet werden. Ein erster Schluck offenbart eine lebendige Frische, die von fruchtigen Noten von Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen begleitet wird. Die seidige Textur und die feine Perlage verleihen dem Champagner eine verlockende Eleganz, während die sanfte Säure die Geschmacksprofile perfekt ausbalanciert.

Der Rosé Champagner von Laurent-Perrier zeichnet sich durch seine raffinierte Balance aus, die sich in einem bemerkenswert langen Abgang zeigt. Die Komplexität und Tiefe der Verkostungsnoten machen ihn zu einem vielseitigen Begleiter für unterschiedlichste Anlässe. Ob festliche Feierlichkeiten oder intime Momente des Genusses, dieser Champagner lädt dazu ein, die Welt der feinsten Champagneraromen zu erkunden.

Zusammenfassend ist der Rosé Champagner von Laurent-Perrier eine Hommage an die Tradition der Champagnerherstellung und eine Einladung, die subtilen Nuancen und Geschmacksdimensionen dieser erlesenen Kreation zu erleben. Sein Charme und seine Klasse machen ihn zu einem unverzichtbaren Element für jeden, der auf der Suche nach einem exquisiten Champagnererlebnis ist.

Inverkehrbringer: 32 Av. de Champagne, 51150 Tours-sur-Marne, Frankreich
Produziert in: Frankreich
enthält Sulfite
enthält 13% Vol.Alc.